Home | Forum | Gesundheit des Hundes | Schon nach zwei Wochen begann Kaisho lockerer zu laufen.Print
Alle Foren

Gesundheit des Hundes

Schon nach zwei Wochen begann Kaisho lockerer zu laufen.

Kaisho, der 11-jährige Alaskan Malamute von Robert G., vermochte bei längeren Wanderungen nicht mehr mitzuhalten. Dank Pedigree® Actiflex+™ geniesst er nun seine natürliche Bewegungsfreude. Als Kaisho etwa 5-6 Jahre alt war, stellten wir fest, dass er in der Hinterhand nicht mehr so beweglich war. Seit dieser Zeit hatte er oft Mühe beim Treppensteigen, beim Einsteigen ins Auto oder beim Bergablaufen. Zwei Wochen nach Beginn der Fütterung von Pedigree® Actiflex+™ begann Kaisho bereits lockerer zu laufen. Er kam wieder einfacher die Stufen hoch, sprang ohne Zögern ins Auto und war im Allgemeinen besser drauf. Mit Freude haben meine Frau und ich festgestellt, dass die Beweglichkeit von Kaisho deutlich zugenommen hat und er auch wieder vermehrt in der typischen Schlittenhund-Stellung eingerollt mit dem Schwanz über der Schnauze schläft.

Zustimmung zu Cookies