Home | Forum | Gesundheit des Hundes | Guter Tierarzt umgebung Schmerikon/Eschenback/WattwilPrint
Alle Foren

Gesundheit des Hundes

Guter Tierarzt umgebung Schmerikon/Eschenback/Wattwil

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem guten Tierarzt für Hunde. Wir bekommen in zwei Wochen eine Labrador Retriver Hündin. Auch nach verzweifelter Suche, hab ich noch keinen gefunden dem ich wirklich Vertrauen könnte. Ich fahre gerne auch etwas weiter dafür (evtl. nicht gerade Genf) . Besten Dankxerox

  • Kommentar 1

    Hallo, hier fällt eine Antwort schwer. Was genau macht für dich einen guten Tierarzt aus. Wieso vertraust du deinen Tierärzten nicht? Hier ein Link zu diversen Tierärzten http://www.vet-look.ch/ . Schau doch mal generell im Netz, gibt auch Seiten mit Tierarzt Bewertungen. Naja, vielleicht hat ja doch jemand aus der Region sehr gute Erfahrunge mit einem Tierarzt gemacht. Dein Pedigree-Team
  • Kommentar 2

    Hallo ich denke auch, dass sich ein guter Tierarzt auf jeden Fall finden lässt! Du entscheidest ja jeweils immer mit, wenn es etwas "wichtiges" zur Gesundheit deiner Labi-Dame gibt! Ich kann dir eine sehr guten Tierarzt in Wil (SG) empfehlen: Daniel Kürsteiner Toggenburgerstrasse 156 9500 Wil Er ist auch der langjährige Tierarzt des Labrador-Züchters: Hanspeter Bachmann, Bazenheid. Und wenn dieser Tierarzt nicht kompetent ist für diese Rasse, wer dann? Ich selber bin auch jahrelang mit all meinen Vierbeiner bei ihm gewesen und habe nur wegen der umständlichen Fahrt zum Arzt diesen gewechselt! Liebe Grüsse
  • Kommentar 3

    Ich empfehle Dr. Vet Paul Kramers in Zürich. Er züchtet selber auch Labis und ich gehe mit meinen Hunden dort immer das HD ED Röntgen machen. Habe allerdings mehr als eine Stunde zum hinfahren. Hoffe das hilft dir. es ist aber auch immer eine Ansichtssache was gut ist.