Home | Forum | Gesundheit des Hundes | Ein Produkt in der Werbung das wirklich hält, was es verspricht.Print
Alle Foren

Gesundheit des Hundes

Ein Produkt in der Werbung das wirklich hält, was es verspricht.

Unser Labrador Basco hatte mit 11 Jahren plötzlich Probleme beim Laufen, er ist hinten immer wieder eingesackt. Durch die TV Werbung angesprochen haben wir Pedigree® Actiflex+™ ausprobiert und schon nach kurzer Zeit stellten wir eine deutliche Verbesserung fest. Durch die regelmässige Fütterung ist Basco wieder zu dem Hund geworden welcher er vorher war und das hatte sich nicht mehr geändert bis zu seinem Tod mit 14 Jahren durch ein akutes Darmproblem. Ich kann aus meiner Sicht Ihr Produkt nur weiter empfehlen. Peter Steffen und J. Haug aus Nuglar mit Labrador Mischling

Zustimmung zu Cookies