Home | Forum | Gesundheit des Hundes | Bei Sina ist tatsächlich der Spieltrieb neu geweckt.Print
Alle Foren

Gesundheit des Hundes

Bei Sina ist tatsächlich der Spieltrieb neu geweckt.

Die 81/2-jährige Golden-Retriever-Hündin Sina zeigte zunehmende Unlust bei Sport und Spiel. Dank Pedigree® Actiflex+™ geniesst sie ihren natürlichen Spieltrieb wieder. Mit acht Jahren liess Sinas Beweglichkeit nach. Sie hatte Schwierigkeiten beim Aufstehen, und auch das Einsteigen ins Auto fiel ihr immer schwerer. Wir begannen mit der täglichen Fütterung von Pedigree® Actiflex+™. Nach etwa vier Wochen konnte Sina bereits viel besser ins Auto einsteigen. Auch bei Ausfahrten mit dem Velo hielt sie wieder problemlos mit. Sina ist heute eindeutig fröhlicher als noch vor Wochen, und ihr Spieltrieb ist wieder zurückgekehrt.